• Jobs Job bei TelecityGroup Germany GmbH

TelecityGroup Germany GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Elektroniker / IT-Systemtechnik/Kommunikationstechnik als Support-Technician/Supporttechniker TelecityGroup Germany GmbH Frankfurt am Main Kundenbetreuung; Fehleranalyse im Bereich IT-Equipment und technische Anlagen sowie die Fehlerbeseitigung; Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorkehrungen und deren Dokumentation.

Die Gmbh Sucht Hoch Motivierte Qualifizierte Teamkollegen (m/w) Für Un­se­ren Rechenzentrumsbetrieb In Frankfurt Am Main Für Die Position Elektroniker (m/w) (it-systemtechnik/kommunikationstechnik) Als Support-technician/supporttechniker (m/w) Im Bereich Rechenzentrum Und It-infrastruktur Unser Unternehmen: Ist In Frankfurt Am Main An Zwei Standorten Vertreten Und Stellt Ein Komplettes Sor­ti­ment An Rechenzentrumsservices Und Damit Zusammenhängenden It-dienstleistungen Bereit Die Für Die Hohen Anforderungen Von Unternehmen In Den Bereichen Skalierbarkeit Flexibilität Effizienz Sicher­heit Und Konnektivität Konzipiert Sind Ihre Aufgaben Sie Werden Als Teammitglied Für Die Installation Und Betreuung Unserer Kundeninfrastruktur Zustän­dig Sein Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Die Kundenbetreuung Die Fehleranalyse Im Bereich It-equipment Und Technische Anlagen Sowie Die Fehlerbeseitigung Die überwachung Der Einhaltung Von Sicherheitsvorkehrungen Und Deren Dokumentation Den Aufbau Von Racks Und Stromversorgungen Sowie Von Kundencages Die Installation Von It-/telekommunikationssystemen Für Kunden Die Installation Von Strom- Und Datenverkabelungen Sowie Die überwachung Reparatur Und Instandsetzung Unserer Rechenzentrumsinfrastruktur Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung (z B Zum/zur Elektroniker/-in It-systemelektroniker/-in Kommunikationselektroniker/-in Etc) Eigenständigkeit Und Zuverlässigkeit Teamgeist Und Motivation Mindestens Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Schichtarbeit (im 24/7-schichtbetrieb) Kenntnisse Aus Einem Der Folgenden Bereiche Sind Von Vorteil Elektroinstallation Installation Von Telekommunikationsleitungen Gebäudetechnik Computertechnik Wir Bieten: Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Hochmodernen Rechenzentrum Und Erhalten Einblicke In Nahezu Alle It-infra­strukturen Dieses Interessante Und Vielseitige Arbeitsumfeld Bietet Ihnen Die Gelegenheit Ihre Kenntnisse Zu Vertiefen Und Weitere Qualifikationen Zu Erwerben Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltswunsch Und Verfüg­barkeit Die Sie Bitte An Bewerbung@telecitycom Senden Gebäudetechniker Gebäudeelektroniker Elektrotechniker Elektroniker Elektroinstallation Elektroanlageninstallateur Installationsarbeiten Kundensupport Kommunikationssysteme Elektroniker / IT-Systemtechnik/Kommunikationstechnik Als Support-Technician/Supporttechniker Kundenbetreuung Fehleranalyse Im Bereich IT-Equipment Und Technische Anlagen Sowie Die Fehlerbeseitigung Überwachung Der Einhaltung Von Sicherheitsvorkehrungen Und Deren Dokumentation Frankfurt Am Main Gebäudetechniker Gebäudeelektroniker Elektrotechniker Elektroniker Elektroinstallation Elektroanlageninstallateur Installationsarbeiten Kundensupport Kommunikationssysteme

TelecityGroup Germany GmbH (Frankfurt am Main)

TelecityGroup Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Drucker (m/w/d) als Anwendungstechniker Tampondruck (m/w/d)
   Tampomark GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Pflegeberater (m/w/d) für die außerklinische Intensivpflege
   Evangelische Wohnstifte GmbH (Eppinghofen)

Mitarbeiter im Lager / Lagerist (m/w/d) - im Bereich Trocken- und Tiefkühlsortiment
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)